Sonntag, 13. Juli 2014

Finn: Gd?
Ich: Ag wmds?
Finn: Chillen
Ich: Cool,ich Zocke
Ich: Ich geh off muss jetzt weiter zocken
Finn: Okay tschau

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und fuhr mit dem Fahrrad zur schule.
Es war wieder ein Tag wie immer.
Am Nachmittag fuhr ich ein bisschen in der stadt rum mit meinem fahrrad.
Dann kam ich bei der Pipe vorbei und sah Finn und Fabian und Niclas.
Ich fuhr nochmal lang damit er mich bemerkte
,, HI LISA!" Schrie Finn.
,,HI FINN!" Schrie ich
,,KOMM MAL RÜBER!"Schrie er
Ich zögerte doch dann ging ich über die straße zur pipe da saß Finn mit ner Zigarette in der Hand und kuckte mich an 
,,Moin" sagte er
,,Hi,zockermädchen!" sagte Niclas
,,Moin" sagte Fabian
,,Ähh ja hi :D"! Sagte ich
,,Wie gehts denn so?" fragte Finn.
,,Joa ganz gut"! Anwortetete ich
Dann holte ich mein Handy raus und zockte ne Runde Minecraft7
Niclas fragte:,, Was machst du da?"
Ich anwortete:,,Minecraft zocken :)!"
Niclas sagte ,,okay"

So Leute morgen gehts weiter :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen